Studienfahrten
In Zusammenarbeit mit dem Deggendorfer Förderverein für Kunst und Kreativität e. V. planen wir Studienfahrten zu interessanten Ereignissen und schönen Orten.

Wir übernehmen die Organisation der Fahrt, und die Planung der möglichen Unternehmungen vor Ort. Wir können auch die Unterkunft vermitteln.

Wir sind jedoch in keinem Fall der Veranstalter, die Anfahrt und die Fahrten am Ort werden ausschließlich in Fahrgemeinschaften durchgeführt.

Wir möchten zusammen mit Gleichgesinnten Eindrücke sammeln, Skizzen zeichnen oder fotografieren. Auch Besuche von Museen und Ausstellungen sind möglich. Niemand ist jedoch an ein festes Programm gebunden.

Die Einzelheiten besprechen wir gemeinsam und planen danach.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitglieder des Deggendorfer Fördervereins für Kunst und Kreativität e.V. haben Vorrang.

Interessierte bitten wir um Anfrage per E-Mail: info@funfotoclub.de oder Telefon: 0175/2017682

Rudolf Weber

Fotografenmeister

Diplom-Mathematiker

D94447 Plattling

Carnevale di Venezia
Une visite à la Provènce
Anregungen für interessante andere Ziele sind ausdrücklich erwünscht.